Lektion 10 – Der 6. Stich

Spieler 3 spielt gleich noch einmal Pik,
da er weiß, das wieder jemand
stechen muss oder abwerfen kann.

Spieler 1

Spieler 4

Spieler 2

Spieler 3

Spieler 4 ist dran. Er muss stechen. Da er nur ein Pik hatte,
hofft er, dass alle anderen bedienen müssen
und sticht mit dem Herz-As.

Spieler 1

Spieler 4

Spieler 2

Spieler 3

Spieler 1 hat kein Pik mehr und muss stechen.
Da bereits Spieler 4 mit dem Herz As gestochen hat
muss er nun mit der Mie oder dem Jappa überstechen.

Spieler 1

Spieler 4

Spieler 2

Spieler 3

Spieler 2 bedient mit der Pik-9.

Spieler 1

Spieler 4

Spieler 2

Spieler 3

Spieler 1 machte den Stich und es geht weiter zum 7. Stich.

Klammern-Lektionen